Vorstandschaft

Ortsvorsitzende

Florian Bauer

Ortsvorsitzender

Er kümmert sich um die Koordination der Arbeit, Gewinnung neuer Mitglieder, Personalentwicklung, Gemeinschaftspflege, Repräsentation, Abstimmung der Öffentlichkeitsarbeit, Ehrungen, Jahresberichte, Einberufung und Leitung von Sitzungen, sowie die Zusammenarbeit mit übergeordneten und anderen Organisationen.

Eric Kraffczyk

Stv. Ortsvorsitzender

Er ist außerdem Technischer Leiter der Kreis-Wasserwacht Augsburg-Land, unterstützt den Ortsvorsitzenden bei seinen umfangreichen Aufgaben und vertritt ihn in seinerAbwesenheit.

Technische Leitung

Elias Mira

Technischer Leiter

Er kümmert sich um die Ausstattung und taktische Ausrichtung der Schnelleinsatzgruppe und der Wachstationen, die Organisation des Wachbetriebes und die Einsatzfähigkeit der Ortsgruppe im Allgemeinen, wozu auch Fort- und Weiterbildung zählen.

Valentin Wohlfarth

Stv. Technischer Leiter

Er ist außerdem Jugendleiter der Kreis-Wasserwacht Augsburg-Land, kümmert sich insbesondere um die (Breiten-)Ausbildung, unterstützt den Ortsvorsitzenden bei seinen umfangreichen Aufgaben und vertritt ihn in seiner Abwesenheit.

Jugendleitung 🡥

Antonia Grathwohl

Jugendleiterin

Sie kümmert sich um die Nachwuchsgewinnung, -bindung und -förderung, sowie die Planung und Einteilung der Jugendtrainer:innen.
Außerdem ist sie Bindeglied zwischen den Jugendtrainern, der Vorstandschaft und der Jugendleitung der Kreiswasserwacht.

Alexander Hafner

Stv. Jugendleiter

Er unterstützt die Jugendleiterin in ihrem Aufgabengebiet und vertritt sie in ihrer Abwesenheit.

Finanzen

Katharina Weidt

Kassier

Sie kümmert sich um alle finanziellen Belange der Ortsgruppe.

Beisitzer

Lukas Graus